Hallo(ween)

Hallo Freunde,

heute möchte ich uns alle mal ein paar Fragen stellen über Verantwortung und Pflichten des bundesdeutschen Bürgers.

Wenn die hohe Kunst der Politik zu einer Kindergarten-Attraktion verkommt, wer sollte dann eingreifen um Vernunft zurück in die Führung unseres Landes zu bringen?

Wer ist denn Frau Merkels Vorgesetzter?

Wer bestimmt eigentlich was für Pfeiffen sich im deutschen Bundestag festsetzen und ihre miesen kleinen Machtspielchen auf unserem Rücken ausspielen?

Genau Freunde, wir alle, die Bürger der Bundesrepublik Deutschland!

Wir, die so blöd waren die ganze unfähige Bande ins Amt zu wählen.

Und jetzt kommt mir nicht mit „Also ich habe die nicht gewählt, ich wollte das nicht!“; irgendwer muss doch die Kreuzchen gemacht haben.

Wenn also der Volkeswille durch die gewählten Volksvertreter nicht mehr repräsentiert wird, wer sollte dann die Notbremse ziehen?

Genau Freunde, wir.

Die Vorgesetzten von Frau Merkel, Herrn Wulff und dem Westerwelle und all ihrem willfährigen Lakaien!

In jeder anständigen Firma würde dieses eklatante Mißmanagement zur sofortigen Ablösung der Führungstruppe führen, was bitte sehr ist die Bundesrepublik Deutschland anderes als eine sehr, sehr grosse Firma?

Leider Gottes auch mit einem sehr, sehr grossen Vorstand.

Wo viele Kleingruppierungen ihre Ziele durchsetzen wollen und dabei das Allgemeinwohl, die Stabilität der Gesellschaft und den Betriebsfrieden gefährden.

Es ist doch ganz einfach, was nützt der Firma ein Vorstand wenn es bald die Firma nicht mehr gibt?

Das ist die Lage, Freunde!

Durch diese ganze wahnsinnige Euro-Zockerei und das schon fast wahllose Verteilen von Milliardenbeträgen (die wir einfach nicht mal so locker aus dem Ärmel schütteln können wie es uns Herr Schäuble immer glauben lassen will), durch Beteiligung an sehr fragwürdigen Kriegseinsätzen der Bundeswehr, durch den ständig eskalierenden Sozialabbau, durch die eklatante Verringerung der Lebensqualität und durch die (leicht durchschaubare) Arbeitslosenzahlen-Lüge (schön dass wir jetzt 3 Millionen „offizielle“ Arbeitslose haben, was ist mit den noch mal geschätzt 4,2 Millionen „abgeschobenen“ Niedriglohn-Jobs?) ist die Bundesrepublik Deutschland in eine, nicht nur wirtschaftsbedingte, Schieflage geraten.

Das wirtschaftliche Chaos was Merkel, Brüderle und Schäuble tagtäglich aufs Neue veranstalten ist nur eine Facette des Ganzen.

Die Verrohung der Sitten in unserem Land, der katastrophale Zustand unserer inneren Sicherheit, die Alltags-Armut bei einem unverschämt hohen Anteil der Bevölkerung und die zunehmende Machtübernahme der Banken und Konzerne sind nicht mehr nur bedrohend!

In der Bundesrepublik Deutschland ist Winterschlussverkauf!

Unser Gemeinwohl wird verramscht und unsere internationale Reputation der Seriosität und Stabilität wird auf dem Überlebensaltar der Koalition geopfert.

Nicht zum Wohl des deutschen Volkes, nicht um Schaden vom Volk abzuwenden, nicht um die Bürger der Bundesrepublik Deutschland zu schützen. Sondern einzig und allein weil die Managementklicke (Regierung) unserer Firma nicht mehr weiter weiss und nur noch aus puren Machterhaltsmotiven agiert.

Und wenn, so frage ich mich, dass sogar mir transparent ist, warum steht nicht endlich mal die Mehrheit des Volkes auf und sagt „Bis hier und nicht weiter!“?

Wir schauen alle zu wie harterarbeitete Gemeingüter ad absurdum geführt werden, wie unser Land zum nächsten Pleitekandidaten gewirtschaftet wird, wie Herr Ackermann und seine Kumpels uns ausbluten und wie es auf der Strasse keine Sicherheit für die Schwächeren mehr gibt.

Ist es nicht an der Zeit, diesem Wahnsinn die rote Karte zu zeigen?

In der ehemaligen DDR konnte man doch auch „Wir sind das Volk!“ skandieren und auf die Strasse gehen.

Was will den die Regierung Merkel machen wenn das Volk auf die Strasse gehen würde, NATO-Luftunterstützung anfordern?

Panzer auf die Strasse schicken?

Jeden Andersdenkenden verhaften?

Zudem das keine Revolution wäre sondern eine Rettungsmaßnahme, das letzte verfügbare Mittel des Souveräns um den Gau abzuwenden.

Die größte Frage jedoch für mich ist, wer dann die Geschicke dieses Landes in die richtigen Bahnen lenken sollte.

Von der vorhandenen politischen Kaste scheint mir da keiner sonderlich geeignet.

Und die verspielten Piraten würden nur nen Bundes-Blog zur Lösung der Probleme aufmachen und ihre Inkompetenz auf weiter Flur publik machen, keine Alternative!

Es muss in diesem Land doch noch klardenkende Menschen geben, mit Rückgrat und dem Wohle des Volkes verpflichtet, die bereit sein sollten sich dieser Aufgabe zu stellen.

Bitte melden!!!

Schönen Tag noch.

Über dennis2410

Intendant von KingFM - Premium Music Radio http://www.kingfm.net
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hallo(ween)

  1. Marly schreibt:

    Alles gut und verständlich dargestellt. Aber … (wie Du ja schon geschrieben hast) … wer soll es besser machen?? Mit Sicherheit aber nicht das Trio-Infernale: Gabriel, Beck oder Steinmeier. Wäre einer von den Herren an der Regierung, wäre Deutschland schon längst pleite. Garantiert.

Hinterlasse einen Kommentar